Zirkeltraining by zedita x HSW x FME

zedita Bahnhofsplatz 19, Hameln

Bevor wir das After Work Event am 06. Juni 2023 einläuten, bieten wir dir in Zusammenarbeit mit der fme AG ein Zirkeltraining der besonderen Art an, bei dem du an verschiedenen Stationen spannende Einblicke aus Theorie und Praxis zu verschiedenen Themenbereichen wie Agilität, Metaverse, KI/Chatbots, New Work, Employee Experience Management & Business Intelligence bekommen kannst. Was genau erwartet mich beim Zirkeltraining? Das Zirkeltraining bietet dir die Möglichkeit, eine Vielzahl an…

€30

After Work Event

zedita Bahnhofsplatz 19, Hameln

AFTER WORK: LASST UNS NETZWERKEN! Wir wollen uns vernetzen. Deswegen bieten wir in Zusammenarbeit Hamelnr regelmäßige After Work Events an. Das erwartet dich Netzwerken und kennenlernen Unternehmer, Start-ups, Interessierte: Kommt vorbei und vernetzt euch bei Drinks und Musik. Wechselnde Speaker Bei jedem Event erwartet dich ein Impulsvortrag. Die Speaker*innen stellen wir auf dieser Seite vor. Aus Hameln, für Hameln Unsere Events finden im Coworking-Space von zedita im Hamelner Bahnhof statt.…

€15