Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrkraft Coworking Vol. 03 – ACHTUNG: AUF 03. MAI VERLEGT

13. April 2023 | 15:00 - 19:00

Liebe Lehrkräfte,

wir laden Euch herzlich ein, an unserem monatlichen Coworking Space für Lehrkräfte aller Schulformen teilzunehmen! Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Ihr Euch in einer gemeinsamen Arbeitsumgebung treffen und austauschen könnt, um sowohl direkte Unterrichtsplanung als auch Konzeptionelles zu diskutieren.

Das Angebot im zedita (Bahnhof Hameln) richtet sich an alle, die auf der Suche nach einer Zusammenarbeit auch über Schulformen hinweg sind. Wir glauben, dass der Austausch und die Zusammenarbeit von Lehrkräften eine wertvolle Ressource für uns alle ist, da die vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse aus den einzelnen Schulen effektiver genutzt werden können. Gleichzeitig bietet es Euch die Möglichkeit, die gemeinsame Zeit mit manifesten Ergebnissen und damit Erleichterungen Eurer eigenen Arbeit zu verlassen.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam neue Ideen entwickeln und unseren Horizont erweitern! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Tausche dich mit anderen Lehrkräften aus, zieh Dir einen Kaffee oder arbeite einfach vor Ort (Coworking eben😊)

Wann: jeden 2. Donnerstag im Monat (ACHTUNG: DER APRIL-TERMIN FÄLLT LEIDER AUS (der 13.04.2023) und dann ausnahmsweise am 03.05.2023) ab 15 Uhr
Wo: zedita, im Hamelner Bahnhof/1. Etage, 31785 Hameln
Themen (für Mai 2023): Alternative Prüfungsformen, Schulübergänge gestalten, Digitales (ChatGPT)

Gerne könnt ihr Euch hier direkt kostenlos anmelden. Kaffee und Wasser stehen bereit. Wir sehen uns dort!

Mit herzlichen Grüßen,
Linda, Lars & Basti

Details

Datum:
13. April 2023
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

zedita

Veranstaltungsort

zedita
Bahnhofsplatz 19
Hameln,
Google Karte anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen