Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein-Tages-Ausstellung: „Experience and moments“ von Belal Gholam

18. September 2023 | 17:00 - 20:00

🎨 Ein-Tages-Kunstausstellung 🎨

Bist du bereit für eine einzigartige Reise durch die Kunstwelt von Belal Gholam? Seine Ausstellung „Experience and Moments“ entführt dich in eine fesselnde Fusion aus Gedanken, Erfahrungen und virtuellen Welten, die er mit Kreativität schafft.

Markiere dir unbedingt folgende Infos in deinem Kalender:

📅 Datum: 18. September 2023
🕔 Uhrzeit: Ab 17:00 Uhr
🏢 Ort: zedita im Hamelner Bahnhof

Belal Gholam ist nicht nur ein begabter Künstler, sondern auch ein Virtuose der Virtual Reality. Seine Leidenschaft für Kunst entdeckte er schon in jungen Jahren. Das spiegelt sich nicht nur in seinen Gemälden wider, sondern auch in den faszinierenden dreidimensionalen Welten, die er erschafft.

Komm vorbei und tauche ein in diese einzigartige Mischung aus Kunst und Technologie. Die „Experience and Moments“ Ausstellung bietet dir eine fantastische Gelegenheit, Belals kreative Vision hautnah zu erleben.

Wir freuen uns riesig, dich am 18. September begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir „Experience and Moments“ erkunden und haben die Chance, direkt mit Belal Gholam ins Gespräch zu kommen.

Mit künstlerischer Vorfreude

PS: Die Veranstaltung ist öffentlich und natürlich kostenlos. Verpasse nicht die Chance, Belals einzigartigen Blick auf Kunst und virtuelle Realitäten zu entdecken!

Details

Datum:
18. September 2023
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

Belal Gholam

Veranstaltungsort

zedita
Bahnhofsplatz 19
Hameln,
Google Karte anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen