Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11.04.2019: Travel Stories Meetup

April 11 @ 18:30-20:30

kostenlos

Reisen ist deine Leidenschaft? Du tauscht dich gerne mit anderen über Reiseeindrücke aus? Du brauchst noch etwas Inspiration für dein nächstes Reise-Abenteuer?

Je mehr dieser Fragen Du mit „JA!“ beantwortet hast, desto dicker solltet du dir dieses Event im Kalender eintragen:

Beim Travel Stories Meetup berichten Referenten anhand von Bildern von ihren Reiseerlebnissen. An diesem Abend geht es darum sich beim Thema Reisen auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Im Anschluss an die Vorträge werden die Fragen und Anmerkungen des Publikums geklärt. Zwischen den Vorträgen gibt es eine Pause, in der ihr euch mit euren Nachbarn austauschen und euch mit Getränken versorgen könnt.

Seid gespannt!

Da die Veranstaltung in lockerer Atmosphäre im InnoLab der Hochschule Weserbergland stattfindet, haben wir nur begrenzte Plätze und bitten daher um Anmeldung.

Details

Datum:
April 11
Zeit:
18:30-20:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Philipp Brandt
E-Mail:
reh@hsw-hameln.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung sind entweder noch nicht möglich oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Veranstaltungsort

InnoLab in der HSW
Am Stockhof 2
Hameln, Niedersachsen 31785 Deutschland
+ Google Karte