Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stark durch Krisen in digitalen Zeiten

Oktober 30 @ 18:30-21:00

kostenlos

Im Jahr 2000 hat Marc Wallert mit damals 27 Jahren eine Entführung durch islamistische Terroristen überlebt und 140 Tage Geiselhaft im philippinischen Dschungel unbeschadet überstanden. Heute teilt er seine Erfahrung im Umgang mit Krisen als Autor, Trainer und Redner.

Wie freuen uns, dass Marc Wallert am 30.10.2019 für seinen Vortrag „Stark durch Krisen in digitalen Zeiten“ nach Hameln kommt und möchten Dich sowie interessierte Bekannte herzlich zur ZediTA Keynote einladen. In seinem Vortrag wird Marc seine erfolgreichen Dschungelstrategien auf die Herausforderungen der Digitalisierung in modernen Organisationen übertragen.

📆Termin
Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 18:30 Uhr
Hochschule Weserbergland
Innovation Lab

Für die bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung oben 👋

Speaker
Marc Wallert (Speaker & Erfahrungsexperte) | Als Überlebender einer Entführung hat Marc Wallert viel über den Umgang mit Krisen gelernt. Für 140 Tage lebte er als Geisel im philippinischen Dschungel, entführt durch die islamistische Terrorgruppe Abu Sayyaf. Diese Entführung ist eine todernste Erfahrung, die er niemanden wünscht, die er aber auch nicht mehr missen möchte. Das Leben hat ihn zum Erfahrungsexperten für Resilienz gemacht. Nun inspiriert er Menschen mit Impulsvorträgen besser mit Krisensituationen umzugehen und dabei kombiniert er seine Entführungserfahrung mit über 15 Jahren Führungserfahrung in internationalen Konzernen wie PwC, Renault und Ottobock.

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
18:30-21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

ZediTA
Telefon:
+49 (0)5151 95 59-60
E-Mail:
basti@zedita.de
Website:
https://zedita.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung sind entweder noch nicht möglich oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Veranstaltungsort

InnoLab in der HSW
Am Stockhof 2
Hameln, Niedersachsen 31785 Deutschland
+ Google Karte