Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain for bloody beginners

21. November 2019 @ 18:30-21:00

kostenlos

Das Thema Blockchain ist aktueller denn je, die Bundesregierung hat kürzlich eine Blockchainstrategie veröffentlicht, der Bankenverband diskutiert einen E-Euro und verschiedenste Branchen starten Pilotprojekte mit der Technologie.
Doch was ist so revolutionär an Blockchain? Oder wer braucht sie und wenn ja wozu? Diesen und anderen Fragen wollen wir in an diesem Abend nachgehen.

Zusammen mit dem Blockchain Kompetenznetzwerk wollen wir etwas Licht ins Dunkle bringen.

Es referieren: Alexander Johnston, Doktorand an der Juristischen Fakultät der Leibniz Uni und Gründer des Blockchain-Kompetenznetzwerks gemeinsam mit Michael Kuhlmann, Masterstudent der Elektrotechnik und IOTA-Experte.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
18:30-21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

ZediTA
Telefon:
+49 (0)5151 95 59-60
E-Mail:
basti@zedita.de
Website:
https://zedita.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung sind entweder noch nicht möglich oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Veranstaltungsort

InnoLab in der HSW
Am Stockhof 2
Hameln, Niedersachsen 31785 Deutschland
+ Google Karte