Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.07.2020 Online Meetup – Zeit für ein Wiedersehen!

Juli 21 @ 18:00-19:15

Es wird Zeit für ein Wiedersehen!

Ihr Lieben,

es ist viel zu lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Teil der ZediTA-Idee ist, dass die Community selbst Dinge treibt. Deswegen laden Euch Carina und Martin hiermit zum ersten ZediTA Online Meetup ein.

Die Älteren von Euch kennen vielleicht noch den Kaisersaal im Bahnhof aus den Discozeiten. Nach ein paar trostlosen Jahren, hat der Ort wieder ein Grund zum Feiern. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, entsteht dort der Innomax der ZediTA-Community als Ort der Begegnung, zum Lernen, zum Denken und natürlich auch zum Arbeiten.

Noch ist der Innomax eine Baustelle, doch Basti wird uns in die Pläne blicken lassen und ein paar Bilder zeigen. Auch während des Meetups werdet Ihr den ein oder anderen Blick auf den Innomax erhaschen können, da sich mindestens einer von uns dort auf der Baustelle aufhalten wird.

Leider werden wir noch für unbestimmte Zeit nur von einem persönlichen Treffen träumen können. Und genau dafür werden wir uns etwas Zeit nehmen. Wofür wollen wir den Innomax nutzen und was brauchen wir dafür? Lasst uns die Zeit nutzen, das herauszufinden, damit wir endlich loslegen können, sobald sich die Türen öffnen.

Ein Online Meetup wird nicht reichen, um unseren Ort zu erträumen. Daher wollen wir uns wieder regelmäßig mit Euch „treffen“ um an unserer Vision von ZediTA zu arbeiten.

Was? Online Community Meetup
Wann? 21.7.2020 von 18:00 bis 19:15 Uhr
Wie? Einladung erhalten registrierte TeilnehmerInnen vorab via E-Mail

Viele Grüße
Martin und Carina

Details

Datum:
Juli 21
Zeit:
18:00-19:15

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung sind entweder noch nicht möglich oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.