Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17.11.2020 – Online Community Meetup

November 17 @ 18:00-19:15

kostenlos

Bei unserem kommenden Community Meetup möchte Julia Maulhardt, Beraterin für Elektromobilität, über ein besonderes Erlebnis berichten. Sie wollte das erste Frauenrennteam mit Elektroautos in Oscherschleben an den Start zu bringen. Doch sie hatte nur noch 30 Tage Zeit, kein Team, kein Auto, keine Rennstrategie und kein Geld. Das hört sich erst mal unmöglich an. Wie sie das umsetzte und was das mit Motivation, Unternehmergeist und Teambuilding zu tun hat, erfährst du im Meetup. Außerdem macht Julia Mut für die Zukunft – gerade in der aktuellen Zeit.

📅 Wann? 17.11.2020 von 18:00 bis 19:15 Uhr
📧 Wie? Einladung erhalten registrierte TeilnehmerInnen vorab via E-Mail

Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Details

Datum:
November 17
Zeit:
18:00-19:15
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

ZediTA
Telefon:
+49 (0)5151 95 59-60
E-Mail:
basti@zedita.de
Website:
https://zedita.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung sind entweder noch nicht möglich oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.