Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

03.07.2019 – 17.07.2019 Popup-Coworking in The Heach

Juli 3 @ 9:00-Juli 17 @ 17:00

kostenlos

Arbeiten direkt am Strand – für unser erstes Popup Coworking haben wir uns einen der beliebtesten Orte Hamelns ausgesucht. An zehn Tagen laden wir Dich in den schönsten Arbeitsplatz weit und breit ein.

Das erwartet Dich:
Tische, Stühle, Bänke, Liegestühle, kostenfreies WLAN, Strom, kostenfreies Wasser und eine geöffnete Bar für Kaffee etc. Dazu offener Austausch mit netten Leuten, die auch an spannenden Projekten arbeiten.

Was ist, wenn es regnet?
Sollte uns eine Regenzeit bevorstehen, bemühen wir uns den Coworking Tag frühzeitig abzusagen. Falls kurzfristig eine Sturmflut aufkommt, haben wir auch noch eine nahegelegene Ausweichlocation

Zum Auftakt laden wir am 03.07. um 17 Uhr zum Quatschen, Projekte besprechen und offenen Netzwerken ein. Natürlich kannst Du aber auch schon ab 9 Uhr zum Arbeiten kommen.

Du hast noch Fragen?
Dann wende Dich direkt an das ZediTA-Team (basti@zedita.de)

Sei dabei und arbeite mit Urlaubsfeeling.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn:
Juli 3 @ 9:00
Ende:
Juli 17 @ 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

ZediTA
Telefon:
+49 (0)5151 95 59-60
E-Mail:
basti@zedita.de
Website:
https://zedita.de

Veranstaltungsort

The Heach
Am Stockhof 3
Hameln, Niedersachsen 31785 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://the-heach.de/